Menschen hinterm Zaun


Wollt ihr wissen, wer in unserer Werkstatt die Gartentore zusammenbaut oder die Pfähle fräst? Lasst euch überraschen – in unserem Blog gibt es einen Film zu sehen: "Zaun aber herzlich". Außerdem erklären wir, woher das Holz und das Heidekraut stammen, das vielleicht schon in eurem Garten steht.

Zurück zu den Kategorien.

Silas Mörmann: weit und schnell

Silas Mörmann vom  Sportverein Baiersbronn will Profisportler werden. Der 14-Jährige ist ein talentierter Nordisch Kombinierer. natur-zaun unterstützt den jungen Skispringer und Langläufer aus dem Nordschwarzwald.

Mehr über Silas Mörmann gibt es hier  zu lesen.

Zaun aber herzlich

Videos sind angesagt. Viele Menschen informieren sich heute  visuell. Da gehen wir mit. Was uns weniger gefällt, ist die trendige Marketingsprache mit Ausdrücken wie Benchmark, Branding,  Mindset, Purpose oder Customer Journey. Deshalb nimmt unser Imagefilm die Businesswelt etwas aufs Korn. Hier geht`s zur Filmgeschichte

Auf gute Nachbarschaft

Wir lieben Geschichten wie diese! Ein Zaun verbindet mehr, als dass er trennt: Vier Familien haben ein nachbarschaftliches Gemeinschaftsprojekt auf die Beine gestellt, zu dem auch ein Staketenzaun gehört.

Hier geht`s zur Fotogalerie über den Verlauf des Projekts.