Qualität – wie wir sie verstehen


Nur Qualität zahlt sich aus: das ist unsere feste Überzeugung. Wir prüfen die Beschaffenheit des Holzes sehr genau und beziehen unser Material nur von zertifizierten Herstellern aus Europa. Mit vielen unserer Zulieferfirmen haben wir ein langjähriges Vertrauensverhältnis. Wir kennen deren Arbeitsweise und wissen, dass die Produktionsabläufe optimiert sind: Von der Holzgewinnung, Lagerung, Trocknung der Hölzer bis zur Verarbeitung der Zäune und der ternmingerechten Anlieferung.

Nachhaltigkeit hat bei uns Vorrang. Die Rohstoffe unserer Produkte werden ressourcenschonend gewonnen.

Verlässlichkeit ist uns ebenfalls wichtig. Man muss dem Partner vertrauen können, das ist im geschäftlichen Bereich nicht anders als im familiären Kreis.

Heidekraut-Sichtschutz von natur-zaun
Über uns
Naturzäune sind unsere Leidenschaft. Den Staketenzaun und das Heidekraut haben wir in Frankreich entdeckt. Wir waren von Anfang von Aussehen und Material begeistert. 2007 starteten wir unseren Fachhandel und Montageservice.
Referenzen von natur-zaun
Referenzen
Die beste Referenz ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns über Rückmeldungen und haben auch ein offenes Ohr, wenn mal etwas nicht zufriedenstellend sein sollte.
Staketenzaun hält bis zu 20 Jahre
FAQ
Wir geben Antworten auf alle Fragen, die sich rund um die Zäune, Hölzer und Montage stellen. Warum ist das Kastanienholz besonders witterungsbeständig? Wie lange ist der Heidekraut-Sichtschutz haltbar? Gibt es gerade Robinienstämme?
natur-zaun liefert schnell und zuverlässig
Lager & Lieferung
In unserem großen Lager in Freiburg im Breisgau bevorraten wir das komplette Sortiment. Wir können daher alle Bestellungen schnell und zuverlässig ausliefern. Unsere Logistiker bevorraten vorrausschauend.
Robinienstämme aus nachhaltiger Forstwirtschaft
Nachhaltigkeit
Das Holz für unsere Naturzäune und das Heidekraut sind aus nachhaltigen Wäldern in Europa. Kastanienholz, Robinienholz und Heidekraut sind 100 Prozent natürlich und unbehandelt.
Kastanienholz für die Staketenzäune aus nachhaltiger Forstwirtschaft
Produktqualität
Wir haben ausschließlich Kastanien- und Robinienholz im Programm, weil die Hölzer unbehandelt lange haltbar sind. Die Staketenzäune sind perfekt verarbeitet: Gut getrocknet, sauber gespalten, fest mit rostfreiem Draht gewickelt.