Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden


„Selten hat mir eine Anschaffung spontan so viel Freude gemacht. Der Zaun ist keine Trennung zu den Nachbarn, sondern wie eine Tapete im Raum, ein schmückendes Element, das dem Garten eine Grundkontur verleiht. Vielen Dank an das Team von natur-zaun, dass alles so problemlos und schnell geklappt hat. Man kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Thomas Hockenjos



„Für unsere Baumschule beziehen wir Zäune und Pfähle von natur-zaun. Der Service ist immer freundlich, die Auswahl umfangreich und für uns sehr wichtig: Alle Produkte sind schnell verfügbar.“

Georg Vonderstraß, Baumschule & Gartengestaltung VONDERSTRASS, Freiburg


„Die Zusammenarbeit mit natur-zaun war unkompliziert und freundlich. Der Staketenzaun wurde in sehr kurzer Zeit geliefert, so dass wir den Zaun zeitnah montieren konnten. Super.“

Falko Bindernagel, Biosphärenreservatsamt Südost-Rügen


Die Bestellung und Lieferung (auch mit DHL) war problemlos und schnell. Die Elemente waren super verpackt für den Transport. Die Qualität der Heidekraut-Elemente ist top und die Aufbauanleitungen (PDF und Video) sehr hilfreich.
 Insgesamt konnte ich mein Projekt erfolgreich abschließen und hoffe auf viel Freude mit den Elementen!

 
Markus Nebel

Staketenzaun im Garten
Kundenprojekte
Staketenzaun
Der Staketenzaun kann als Grenzmarkierung zum Nachbargründstück dienen und schützt vor Eindringlingen. Er ist der perfekte Hunde-, Hühner- oder Kaninchenzaun. Als Abtrenner gibt er dem Garten, Grundstück oder Pflanzbeet eine ordnende Struktur.
Sichtschutz aus Heidekraut im Garten
Kundenprojekte
Sichtschutz
Sichtschutz aus Heidekraut ist  absolut blickdicht und ein stabiler Zaun. Das schafft Intimsphäre im privaten Garten. Die natürliche rot-braune Farbe des Heidekrauts harmoniert mit bunten Blumen und grünen Pflanzen.