Wettbewerbe


Bei uns heißt es nicht "Glück gehabt", sondern "Zaun gehabt"! Denn wir veranstalten jedes Jahr einen Wettbewerb unter unseren Bestellern um die schönsten und originellsten Zaunbilder. Es ist eine Freude, die Gartenzäune aufgebaut zu sehen - sei es um den Gartenteich oder sogar im Wohnzimmer.

Zurück zu den Kategorien.

Fotowettbewerb 2023

Alle Kundinnen und Kunden, die 2023 einen Gartenzaun bei uns bestellt haben, konnten mitmachen. Bei jeder Lieferung lag eine Teilnahmekarte bei. Wir freuen uns über die rege Beteiligung. Es flatterten so schöne Zaunfotos bei uns ein. Herzlichen Dank an alle!

Hier geht´s zu den Gewinnerfotos sowie weitere tollen Aufnahmen.


Grüne Arbeiten in Kita und Schule

Bei unserem Fotowettbewerb 2022 haben der Kindergarten Kinzigvorstadt aus Gegenbach und das Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium aus Hamburger teilgenommen. Uns haben die Fotos mit den Staketenzäunen gefallen. Noch mehr beeindruckt waren wir von den tollen Projekten der Einrichtungen. Mehr dazu gibt`s  hier.

Die Gewinner des Fotowettbewerbs 2021

Viele Kunden haben uns dieses Jahr tolle Fotos von ihren Zäunen gesendet. Vielen Dank!

Unter den Einsendungen haben wir drei der schönsten Motive ausgesucht und prämiert. Die Auswahl ist uns schwer gefallen.
Hier geht`s zu den Siegerfotos.