Aus dem Leben eines Hundes

Das Leben erzählt die schönsten Geschichten


Ich heiße Argo. Mein Herrchen und mein Frauchen haben über ein Jahr gebraucht, bis sie sich endlich entschieden hatten und einen anständigen Zaun mit Gartentürchen um meinen Garten gezogen haben, der den provisorischen Schafweidezaun ersetzte. Nach der Bestellung wurde schnell und problemlos geliefert.

Er gefällt uns sehr gut, ein Unikat, ist absolut stabil – ich wiege immerhin 40 kg – und ist von der Seite gesehen auch noch ziemlich blickdicht und mir reichen die 1,20m Höhe vollkommen (obwohl ich könnte, wenn ich wollte ;-) ). Aufgebaut wurde er in Etappen, wie sie Zeit hatten. Die Montage ging ziemlich gut von der Hand, nachdem sie den Dreh raus hatten. Danke auch für die freundliche und kompetente telefonische Beratung zu unseren Fragen beim Aufbau.

Schon einige Leute haben angehalten und gefragt, wo wir diesen tollen Zaun denn herhaben. Die Entscheidung für den natur-zaun war goldrichtig.

Lattenzaun mit Staketen als Hundezaun
Lattenzaun mit Staketen als Hundezaun
Lattenzaun mit Staketen als Hundezaun
Lattenzaun mit Staketen als Hundezaun